• 1
  • 6
  • 7
  • 8
     Zeitplan Ferienfreizeit 2022 : Montag 08.08.2022 09.00 – 16.00 Uhr Treffpunkt: Flakstellung Mont-Royal Traben-Trarbach------------ Dienstag 09.08.2022 09.00 – 16.00 Uhr Treffpunkt: Schulzentrum Traben-Trarbach---------- Mittwoch 10.08.2022 09.00 - 16.00 Uhr Treffpunkt: Grundschule Kröv------------ Donnerstag 11.08.2022 09.00 - 16.00 Uhr Treffpunkt: Treffpunkt: Parkplatz am Bürgerhaus in Lösnich ---------------- Freitag 12.08.2022 09.00 – 15.00 Uhr Treffpunkt: Flakstellung Mont-Royal --------------

Ferienfreizeit "Ferien am Ort" 08. - 12. August 2022

ffrzeit2022Am kommenden Montag, 08. August 2022 beginnt die Ferienfreizeit Ferien vor Ort“ unter dem Motto „Bewegung erleben“, dieses ist auch der Slogan für die landesweite Ferienaktion an der sich Turnverein Kröv seit nun 22 Jahren beteiligt, unter anderem auch unterstützt von der Sportjugend Rheinland-Pfalz, dem Kinderturnclub des Deutschen Turnerbundes und der Aktion „Kinder stark machen“ Der Startschuss zu diesem Event findet um 09.00 Uhr an der alten Flakstellung auf dem Mont - Royal in Traben statt Die Teilnehmer-/innen erwartet eine erlebnisreiche Woche mit vielen sportlichen Aktionen
Informationen: www.Turnverein-kroev.de / https://www.facebook.com/kreovgeraetturnen

Turncamp 2002 - 2. Herbstferienwoche

ttututuVom 24. - 27. .Oktober führt die Turnabteilung wieder ein Turncamp in der Turnhalle Kröv durch. Unabhängig vom Können, es zählttutu2 nur die Lust am Gerätturnen. Vier Tage etwas Neues lernen an den Geräten und die gekonnten Übungsteile weiter verbessern. Jeweils von 09.00 - 13.00 Uhr Unsere erfahrenen Trainer sorgen dafür, dass niemand über- oder unterfordert wird. Der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen, wir versprechen euch viel Freude und tolle Erfolgserlebnisse in diesen Tagen.

Teilnahme nur bei regelmäßgen Besuch der Übungsstunden . Teilnahme Alter ab 7 Jahre

Teilnahmgebühren: 15€

Anmeldung online auf unserer Webseite

Turnverein Kröv beim Kinder-u. Jugendturncup des Turngau Mosel

Nach zwei Jahren  Wettkampfpause starteten die Turnmädchen des Turnverein Kröv am 10.07.2002  in Traben-Trarbach beim Kinder-u. Jugendturncup des Turngau Mosel erstmals wieder bei einem Wettkampf. Für cup2cup3einige war es der erste Wettkampf auf dieser Ebene, dementsprechend war auch die Nervosität der Turnerinnen vor dem Wettkampf.  In zwei Durchgängen wurde gestartet, geturnt wurden  P-Übungen  (Wahlpflichtübungen des Deutschen Turnerbundes) an vier Geräten (Boden, Reck, Sprung u. Balken).  Recht zufrieden waren die Wettkämpfer und Trainer zum Ende des Wettkampfes mit den gebotenen Leistungen. Was aber auch heißt, dass man für die kommenden Wettkämpfe weiter intensiv trainieren muss.

Die Platzierungen des Turnerein Kröv

Wer ist online?