Abenteuer

Spiel und Sport

Spiel und Sport

Kinderturnen

Gerätturnen

Kinderturnen

Freizeiten

Ferienfreizeit

Viel Spaß und Freude in den Ferien, ab in die Turnhalle , wir haben Turnzeit“

Zugriffe: 188

turncamp2Der Turnverein Kröv mit seinen Trainern (Constanze Moseler, Margarete und Hugo Schlink) war froh den Turnerinnen in den Herbstferien, trotz Einschränkungen durch die Pandemie, eine sportliche Freizeit anbieten zu können, In drei Trainingsgruppen, die an den drei Tagen jeweils 3 Stunden trainierten, wurden je nach Alter an den individuellen Traingszielen gearbeitet. Da ist jeder Teilnehmer auf seine Kosten gekommen und es wurden neue Elemente passend zum Leistungsstand erlernt und natürlich auch Neues erlernt. Das Turncamp verlangte nicht nur viel ab, sondern es brachte auch viel Spaß, und den Muskelkater gab es gratis dazu. Schon jetzt freut man sich auf die Trainingsstunden nach den Ferien. Zum Abschluss gab es wieder ein Turncamp T-Shirt für alle Teilnehmer.