Anmeldeschluss für die Ferienfreizeit 2024 ist am 15.05.2024

Rope-Skipping, das Sportangebot für Kinder im Turnverein Kröv

RopesskippingRope Skippin2

Im Turnverein Kröv gibt es ein spannendes Sportangebot für Kinder: Rope-Skipping! Hier einige Details dazu:

Die “Jumping-Tigers”, die kleinen Teilnehmer, werden spielerisch an die speziellen Springseile herangeführt und erlernen sämtliche Grundsprünge. Kinder sollten mindestens 5 Jahre alt sein und Spaß an Bewegung haben. Aber auch die “Großen” sind willkommen, um diesen tollen Sport kennenzulernen. Sie präsentieren ihr Können gelegentlich sogar bei Auftritten.

Das Training fördert Kondition, Koordination und Rhythmus mit Seil und moderner Musik in Einzel- und Gruppenübungen. Die Teilnahme ist einfach: Ihr braucht nur feste Schuhe und Sportkleidung. Die Seile werden vom Verein bereitgestellt. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und neue Freunde zu finden. Die Gruppe wird von Constanze Moseler ( Physiotherapeutin,) betreut.

Also, wenn ihr Lust auf Rope-Skipping habt, schaut vorbei und macht mit!

Kinder stark machen

KSM Claim72

Deutschland 79,6% Deutschland
United States of America (the) 11,3% United States of America (the)